Dienstag, 3. September 2024

Mut zur Mode: Warum ich in den Ferien kreativer bin!

 


In den Ferien

 habe ich mehr Mut für Mode und Styling als zu Hause.
Zu Hause im Dorf fühle ich mich oft eingeschränkt in meiner Wahl der Kleidung.
Wenn ich in den Ferien reise,

 besuche ich neue Orte und erlebe neue Kulturen.
dies inspiriert mich dazu, 

meine Garderobe zu variieren und mutiger Entscheidungen zu treffen.


Ist das bei dir etwa auch so?


Der Grund für meinen Mut

 in Bezug auf Mode und Styling in den Ferien 

ist die Tatsache, 

dass ich weniger Urteile fürchte.



In meinem Dorf kenne ich fast jeden,

 in den Ferien bin ich unter Fremden

 und so ist es mir egal, 

was die anderen denken.

so freue 

 ich mich selbstbewusst 

meine schönen Kleider tragen zu können. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Lebensgeschichte ist individuell und einzigartig

  In jedem von uns steckt eine einzigartige und tief verwurzelte Lebensgeschichte.  Geprägt durch Erfahrungen, Erlebnisse, Triumphe  und Nie...