Mittwoch, 28. August 2024

Aprikosen - Apfelwähe - Was mich heute glücklich macht

               

Wenn ich zu lange am Computer arbeite,

 

vergesse ich oft, etwas zu essen.

 

Dann überkommt mich ein Schreibrausch,

 

und plötzlich

 

fühle ich mich vor Hunger schlecht.

 

Ich überlege dann,

 

was ich essen könnte,

 

und bekomme Appetit

 

auf Wähen oder Kuchen.

 

Glücklicherweise habe ich meistens

 

alles Nötige zu Hause,

 

und innerhalb einer Stunde

 

steht ein frisch gebackener

 

Aprikosen-Apfel-Kuchen

 

auf dem Tisch.

 

Allerdings ist Geduld gefragt,

 

bis er abgekühlt ist.


Ich wünsche dir heute 
ein gelungener Tag😊.


Herzlichst grüsst dich
Beatrix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Lebensgeschichte ist individuell und einzigartig

  In jedem von uns steckt eine einzigartige und tief verwurzelte Lebensgeschichte.  Geprägt durch Erfahrungen, Erlebnisse, Triumphe  und Nie...