Montag, 12. August 2024

Ein Sommer im grünen Gras


 

Ein Sommer im grünen Gras.
Die warme Sonne strahlt vom blauen Himmel herab,
während ich barfuss durch das saftige Grün schreite.
Das sanfte Rascheln der Halme unter meinen Füssen
und der süsse Duft von frischem Gras umhüllen mich
wie eine warme Umarmung.
Ein Sommer im grünen Gras lädt zum Entspannen ein,
die Natur zu bewundern und neue Kräfte zu sammeln.

Ein Ort der Freude,
des Lachens und der Freiheit,
wo ich mich lebendig fühle und die Magie des Sommers voll auskosten kann.
Heute geniesse ich jeden Moment im grünen Gras
und lasse mich von der Schönheit und Stärke verzaubern.
Ein Geschenk Gottes an uns alle -
Danke für die Schönheit der Natur.

Oase im Tannzapfe Land 
Tannzapfe Land 

Sonnenuntergang im Tannzapfe Land 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Lebensgeschichte ist individuell und einzigartig

  In jedem von uns steckt eine einzigartige und tief verwurzelte Lebensgeschichte.  Geprägt durch Erfahrungen, Erlebnisse, Triumphe  und Nie...