Sonntag, 16. Juni 2024

Die Mohnblumen im Juni - Was mich heute glücklich machte!

 










Die Flüchtigkeit der Mohnblumen im Juni mahnt mich, dass nichts ewig besteht
 und alle Schönheit letztendlich vergeht. 

Doch gerade in dieser Vergänglichkeit verbirgt
 sich eine eigene Schönheit
 und Poesie, 
die mich lehrt,
 den gegenwärtigen Moment 
wertzuschätzen
 und die Schönheit 
des Jetzt zu geniessen,
 bevor sie entschwindet.

Das Mohnblumenfeld erfreute meine Seele während meiner Wanderung im Juni 2023. 
Mein Dank gilt diesem wunderschönen Anblick
 und meiner Freundin.




Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Lebensgeschichte ist individuell und einzigartig

  In jedem von uns steckt eine einzigartige und tief verwurzelte Lebensgeschichte.  Geprägt durch Erfahrungen, Erlebnisse, Triumphe  und Nie...