Samstag, 20. Januar 2024

In der Lebensmitte

 




Die Lebensmitte

und ich bin mittendrin.

 

Ich blicke zurück und auch nach vorn.

Eine Zeit des Nachdenkens,

die Zeit vergeht so schnell.

Jeder Tag,

der vergeht,

werde ich einen Tag älter,

gelegentlich erschreckt es mich,

Ich lerne immer wieder Neues dazu,

ich weiss nun, was ich möchte,

ich muss nicht zu allem Ja sagen,

 ich habe meine Träume, werde sie mir sporadisch erfüllen, mich freuen und das Beste machen.

Ich bin dankbar für jeden Moment,

ich bin froh, 

was ich erreicht habe,

 Ich bin gespannt auf das

was noch kommt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vorhänge = WORTSPIEL

  Nun sind meine Vorhänge wieder gewaschen,  sie sind immer ruckzuck unten,  das kennst du sicherlich auch, oder? Jetzt steht die Herausford...