Mittwoch, 6. September 2023

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es doch schon.


Der Titel Spruch 

ist mir diesen Sommer 

mehrmals ins Auge gesprungen.

Der Spruch erinnert mich daran, 

dass es wichtig ist, 

authentisch zu sein und sich nicht verstellen zu müssen,

 um anderen zu gefallen. 

Du und ich sind einzigartig,

Du und ich haben eigene Stärken,

 Schwächen und Interessen. 

Sei stolz auf dich und lebe dein Leben nach deinen eigenen Werten und Vorstellungen, 

nur dann bist, 

oder kannst du dich frei entfalten

 und das nach aussen hin so zeigen.

Schön, 

dass du da bist😊💖!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vorhänge = WORTSPIEL

  Nun sind meine Vorhänge wieder gewaschen,  sie sind immer ruckzuck unten,  das kennst du sicherlich auch, oder? Jetzt steht die Herausford...