Freitag, 15. September 2023

Der Pfeifende Mann

 


Ich meine nicht das Pfeifen mit der Trillerpfeife,
 sondern der pfeifende Mann 
bei seiner Arbeit.
Schon oft ist mir aufgefallen, so wie jetzt heute, ein für mich unbekannter Mann, der nebenan das Holz hackt und so vor sich hin pfeift.
Was geht da in seinen Gedanken vor?
Freude😊?
Aufmerksamkeit?
Glücklich?
Zufrieden?
Fröhlich?
Zeigen, was ich kann?
Ich fühle es so, 
es kommt so bei mir an,
 dass der Mann sich einfach wohlfühlt bei seiner Arbeit, die er in diesem Moment gerne macht und mit sich zufrieden ist.


Wie siehst du das?
Pfeifst auch du gelegentlich?




Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vorhänge = WORTSPIEL

  Nun sind meine Vorhänge wieder gewaschen,  sie sind immer ruckzuck unten,  das kennst du sicherlich auch, oder? Jetzt steht die Herausford...