Freitag, 19. Juli 2024

"Wenn die besten Ideen vor dem Schlafen gehen kommen"

 



Gedankenkreisen und eine Flut von Ideen, selbst um 22 Uhr – ist dir das auch bekannt?😊?



In vielen von uns verbirgt sich ein kreativer Funke, der besonders oft vor dem Schlafengehen aufflammt. Wenn die Ideen aus mir herausströmen, nehme ich das als Zeichen, nutze sie als positive Energie und beginne so, meine Kreativität und neue Projekte zu entfalten. Denn in der Stille der Nacht finde ich die beste Quelle für kreative Energie. Was mir ebenfalls hilft, ist mein Ideenbuch neben dem Bett. So kann ich meine Gedanken festhalten und am nächsten Tag darauf zurückkommen.


Wann und wie erlebst du deine kreativen Momente? 😊💖






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Lebensgeschichte ist individuell und einzigartig

  In jedem von uns steckt eine einzigartige und tief verwurzelte Lebensgeschichte.  Geprägt durch Erfahrungen, Erlebnisse, Triumphe  und Nie...