Freitag, 5. Juli 2024

Vertrauen und Beziehungen

 


Vertrauen bildet das Fundament jeder Beziehung, ob persönlich oder beruflich. Es ist die Basis, auf der wir uns gegenseitig verlassen und aufeinander aufbauen. Vertrauen zu gewinnen erfordert Zeit, Beobachtung, Kommunikation und gegenseitiges Verständnis. Es ist also keine leichte Aufgabe. Vertrauen ist keine Einbahnstrasse – es muss von beiden Seiten entwickelt und gepflegt werden. Persönlich verlasse ich mich oft auf mein Bauchgefühl; wenn mir etwas nicht stimmig erscheint, gehe ich der Sache intensiver nach und überlege, bis ich entscheide, ob es sich richtig anfühlt oder nicht.

Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Lebensgeschichte ist individuell und einzigartig

  In jedem von uns steckt eine einzigartige und tief verwurzelte Lebensgeschichte.  Geprägt durch Erfahrungen, Erlebnisse, Triumphe  und Nie...