Sonntag, 26. Mai 2024

Auf was warte ich eigentlich?

 


Warten ist eine Übung in Geduld, Hoffnung und Selbstreflexion. Ich warte auf eine Antwort, eine Entscheidung oder den richtigen Moment. 

Warten stellt für mich stets eine Herausforderung dar, bringt jedoch auch Chancen. 

Es lehrt mich, 

geduldig zu sein, 

Ausdauer zu bewahren 

und Gelassenheit in Situationen zu finden,

 die mich herausfordern, 

besonders, wenn Dinge 

nicht in meinem gewünschten Tempo voranschreiten.

 Es gibt mir die Gelegenheit,

 innezuhalten und meine Emotionen, 

Gedanken und Ziele zu überdenken. 

Während des Wartens schöpfe ich Hoffnung

 und Vertrauen.

 Es ist auch eine Zeit des Loslassens

 und des Glaubens daran, 

dass sich Dinge zum Besseren wenden können, 

selbst wenn es schwierig ist. 

Wie gehst du mit dem Warten um?

Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jede Lebensgeschichte ist individuell und einzigartig

  In jedem von uns steckt eine einzigartige und tief verwurzelte Lebensgeschichte.  Geprägt durch Erfahrungen, Erlebnisse, Triumphe  und Nie...