Mittwoch, 20. März 2024

Velo fahren = WORTSPIEL

 

Mein Leben ist wie Velo fahren.

Um das Gleichgewicht zu halten, 
muss ich in Bewegung bleiben.
Dieser Spruch erinnert mich daran, 
dass Veränderung und Aktivität wichtige Bestandteile eines erfüllten Lebens sind.
Es ist wichtig, 
dass ich mich immer wieder weiter entwickle,
neue Herausforderungen annehme
 und ich mich nicht vor Veränderungen scheue.
So kann ich das Gleichgewicht in meinem Leben aufrechterhalten und so komme ich vorwärts.
Also,
 bleibe auch du in Bewegung, 
nimm deine Chance wahr,
 die das Leben dir heute so bietet! 


Das Fahrrad
nenne ich auf Schweizerdeutsch 
Velo!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ritiseilen - Wortspiel

  Das Gefühl des Fliegens,  des Schwebens und der Schwerelosigkeit  macht das Ritiseilen zu einem besonders beliebten Kind oder Erwachsenen...