Freitag, 8. Dezember 2023

Selbstfürsorge


 Bei Instagram bin ich momentan von der Bildfläche verschwunden,
 ich brauche jetzt eine Pause um mich neu zu orientieren, 
um meine Batterien aufzuladen
 und zu schauen, 
brauche ich diese Welt des Instas eigentlich noch!
Die schnelllebige Zeit, 
stundenlang durch Feeds zu scrollen, 
meistens fremden Menschen zu folgen. 
"Ich denke,
 ich kenne diese Leute, 
sie mich aber nicht". 
Es ist mir bewusst
dass mich niemand vermisst.
Momentan hat es für mich viel zu viel Werbung,
 Schein und sein, 
irgendwie brauche ich es nicht wirklich.
Diese Pause in der Adventszeit bedeutet 
nicht,
 dass ich nicht wieder zurückkomme,
 bin am, 
Testen,
wie schön es auch ohne Instagram sein kann. 
Früher brauchte ich es ja auch nicht.
Nur diesen Blog gebe ich nicht her, 
hier schreibe ich gerne und komme zur Ruhe beim Schreiben.

  Wie sieht das bei dir so aus mit der "Digitalen Welt"? 



Sei herzlichst gegrüsst 
von Beatrix




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vorhänge = WORTSPIEL

  Nun sind meine Vorhänge wieder gewaschen,  sie sind immer ruckzuck unten,  das kennst du sicherlich auch, oder? Jetzt steht die Herausford...