Donnerstag, 9. November 2023

Wenn Einkaufen stresst ...

 





Die vielen Menschen im Supermarkt und die Suche nach dem passenden Produkt in den Regalen, das stresst mich.
Ich bin hochsensibel, 

also brauche ich eine Strategie,

 um mit dem Stress umzugehen.
Wann ist die ruhigste Zeit zum Einkaufen?
Ich glaube, das sind die Nachmittage, ja ich muss zukünftig die Einkäufe der Lebensmittel nach dem Mittag machen.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, also muss ich für mich zuerst herausfinden, was mir guttut.
Einkaufszettel habe ich immer mit dabei.
Jacke ausziehen hilft mir ebenfalls.
Online Shopping wäre da vielleicht noch, 

was ich in Betracht ziehen könnte. 
Da steckt aber die Angst dahinter, 

ich könnte nachher oder später nicht mehr alleine los,

Um den Einkauf zu erledigen.
Das Leben ist so schnelllebig,

 jetzt ist bereits
wieder alles mit Weihnacht Deko voll. 
Ja, ich weiss, 

Jammern nützt nichts. 

Dass ich dies hier alles von der Seele schreiben kann,

 hilft mir sehr.


Gehst du gerne einkaufen?
Erzähle mir mal, wie es dir so ergeht,
 wenn du einkaufen gehst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vorhänge = WORTSPIEL

  Nun sind meine Vorhänge wieder gewaschen,  sie sind immer ruckzuck unten,  das kennst du sicherlich auch, oder? Jetzt steht die Herausford...