Montag, 29. Mai 2023

Ich bin wieder unterwegs...




Ich bin unterwegs mit meinem gelben Charleston - Döschwo.
Vor allem die Kinder und die ältere Generation erfreuen sich,

 wenn sie das gelbe Auto erblicken.

So entstanden schon viele überraschende, 

tolle Begegnungen und Gespräche aller Art vor Ort statt.


Mit offenem Dach fahren
 macht vor allem an den Sommerabenden
 so richtig Spass.


Falls du, 
mich also einmal erblicken solltest, 
dann winke mir doch einfach zu.



Machst auch du so Erlebnisse?

Herzlichst grüsst dich Beatrix



 

4 Kommentare:

  1. Liebe Beatrix
    was für ein cooles Auto! Oh ja, ganz bestimmt besonders toll mit offenem Dach.
    Mein erstes Auto war ein blauer Citroen Saxo mit Faltdach. Das fand ich im Sommer immer so schön.
    Ist aber kein vergleich, zu deinem schnuckeligen Döschwo.
    Wünsche dir noch viele schöne Sommerabende um zu geniessen.
    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben dank Esther, schön warst du hier😊👋🇨🇭🔆So besondere Auto sind schon was besonderes 💕.Sei lieb gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber auch ein wunderschönes Auto in einer tollen Farbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Romy👋😊🔆🇨🇭.
      Herzlichst Beatrix

      Löschen

Ritiseilen - Wortspiel

  Das Gefühl des Fliegens,  des Schwebens und der Schwerelosigkeit  macht das Ritiseilen zu einem besonders beliebten Kind oder Erwachsenen...